Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 13:12

Frankreich


Ich bin entsetzt....wie kann man so ein großartiges Lied so zersingen und dazu noch mit einer solchen Nicht-Show bestrafen?? Versagt die Technik??? Da passiert ja 3 Minuten rein garnix......so erschließt sich die Botschaft ja null und überhaupt nicht, wenn man nicht gerade des Französischen mächtig ist. Was soll das?????? Null Inszenierung, die beiden ganz in Schwarz (irgendwie dekadent, sich die Kostüme von Jean Paul Gaultier schneidern zu lassen, wenn man über Flüchtlinge auf dem Mittelmeer singt) und die Sängerin ist echt nicht gut. Da wünsche ich mir SuRie zurück, die wegen der Erkrankung der fränzösischen Sängerin bei Eurovision in Concert in Amsterdam bei Madame Monsieur eingesprungen ist und quasi aus dem Stehgreif eine wunderbare englische Version gesungen hat......und das heute soll zum erweiterten Favoritenkreis gehören???? Nein, niemals

 

Chris

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan