Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Aftershowparty zur deutschen Songpräsentation


Seit 2018 organisiert der Berliner Stammtisch nach der Vorentscheidung/ Songpräsentation für den deutschen Beitrag eine After-Show-Party. Und das ist auch in diesem Jahr so, den Umständen angepasst als Zoom-Party: https://www.facebook.com/events/1739835379517740

 

 

After Show Party zur deutschen Songpräsentation 21 02 26 Instagram

Am Freitag nach der Songpräsentation zur klassischen ESC-Zeit laden die Berliner ESC-Fans herzlich dazu ein, Jendrik und sein Lied für Rotterdam zu feiern. Der DJ des Berliner Stammtischs, DJ Jay-T, wird mindestens stündlich den aktuellen deutschen ESC-Beitrag spielen, und nimmt die Fans darüber hinaus mit auf eine Reise durch verschiedene Genres und Jahrzehnte der ESC-Geschichte, wobei die deutschen und internationalen Vorentscheidungen besonders häufig angesteuert werden.

 

Einfach am 26.02.2021, dem Freitag nach der Songpräsentation, um 21.00 Uhr einloggen, die Meeting-ID lautet 831 1045 5805, das Passwort wird allen bei Facebook angemeldeten Fans am Tag selbst zugesendet oder kann bei den Organisatoren angefordert werden.

 

Also, macht es Euch vor dem Bildschirm oder Eurer Waschmaschine gemütlich, stellt Getränke kalt, dekoriert im ESC-Style, legt Requisiten bereit, zieht Eure ESC-tauglichsten Partyklamotten an und dann lasst uns feiern und Jendrik viel Glück für Rotterdam wünschen !

Wenn jemand vorab Liederwünsche äußern möchte, insbesondere wenn man diese im Spotlight gern ein bißchen zelebrieren möchte, ist das sehr willkommen, eine kurze Nachricht mit Songtitel an genügt, und Ihr werdet dann zu „Eurem Lied“ groß eingeblendet und könnt ESC-Stimmung über den Bildschirm verbreiten !

Euer Stammtisch Berlin

Einträge nach Datum

« Mai 2025 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan