1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Mittwoch, 04 Mai 2022 16:54

Österreichische Herausforderungen


konstantinHmmm, da waren wir jetzt auch gespannt, wie das live wird. Das Setting mit einem riesigen „Halo“, in dem die beiden samt der DJ-Anlage stehen, kennen wir von den TikTok-Videos vom Wochenende. LUM!X stimmt in den Song ein, bevor Pia Maria mit ihren Backings übernimmt. Und da lenkt der stimmliche Output schon bald vom Rest ab. Das will nicht so recht zusammenpassen, Backing Track, Chor und Pia harmonieren so gar nicht, zumindest im ersten Durchlauf ist das schon eine ziemliche Herausforderung. Das wird deutlich besser in Durchlauf 2 und 3, glücklicherweise.

 

Farblich schwarz und rot und weiß, und ein sehr auffälliges Outfit mit knallroten Zöpfen (nein, es kommt nicht an Ronelas Zopfstange ran, aber trotzdem).Wir sind nicht so überzeugt, und ich würde jetzt mal spontan auf Platz 14 im Semi tippen.

 

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan