1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Mittwoch, 04 Mai 2022 17:42

Entschleunigung am Nachmittag


stephanEinen ersten Corona-Fall gab es heute in der portugiesischen Delegation. Offenbar wurde eine der Backgroundsängerinnen positiv getestet. Daher hat sich die Probe verschoben und nun soll eine Ersatzsängerin mit auf der Bühne stehen.

 

Alle stehen in einer Art Stuhlkreis, nur ohne Stühle und klatschen immer wieder rhythmisch in die Hände, was auch schon den Höhepunkt der Darbietung darstellt. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag sehr viele Fans gewinnen, denn er kommt sehr entspannt, fast meditativ daher. MARO hat die Haare zu zwei Zöpfen geflochten und man nimmt ihr alles ab, auch wenn man nicht weiß, wovon sie singt. Am besten gefällt mir der sehr harmonische Gesang der Frauen, da passt alles. Sie könnten es weit bringen.

 

>center/>

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan