1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Donnerstag, 05 Mai 2022 14:51

Der georgische Zirkus gastiert im Piemont


konstantinNach der bunten Saga um die VHS-Kassette im georgischen Videoclip hatte ich große Hoffnungen auf eine bunte, aber progressiv-intelligente Umsetzung hier in Turin, aber was für eine Enttäuschung!

 

Das Quartett steht in einem Quadrat (Drummer hinten, die drei vorn im Dreieck), aber oh Schreck! Alles ist in einer hellblau-pinken Flackersuppe dermaßen schlecht zu erkennen, dass man Mühe hat zu folgen. Dabei geht auch eine charmante Idee, ein umgeschnallter Schaukasten, der den Circus Mircus in Miniatur beinhaltet und in Strophe seine Türchen öffnet, ziemlich unter.

 

Schade um den innovativen Song, der mit seinen Reminiszenzen an die 60er und 70er Jahren zumindest bei den älteren Semestern in der ESC-Bubble gut ankommt. Ich war total sicher, dass sie das nicht verhunzen würden, aber jetzt wackelt das für mich mit der Qualifikation.

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan