1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Freitag, 06 Mai 2022 14:52

Vladana überrascht


konstantinUnd das tatsächlich im positiven Sinne. Das ist mir zwar schon wieder alles zu dunkelblau-schwarz – aber: Vladana verzichtet schon mal auf was komplett Kunterbuntes, Megaextravagantes, stattdessen ein blaues Kleid mit einer kreisrunden, mit LEDs durchzogenen Applikation am Rücken, die wie riesige Libellenflügel textiert ist (nur eben kreisrund). Deutlich dezenter, als das was sie bei so manchem Promo-Event gezeigt hat. Das schimmert wie ein kleiner privater Sternenhimmel.

 

Sie singt richtig gut vom Start weg, bleibt den ganzen Vortrag am selben Fleck stehen und die Close-Ups sind richtig geschmackvoll. Die Bridge singt sie auf Italienisch. Mir gefällt es deutlich besser als Nordmazedonien, was ja bühnenmäßig ähnlich angelegt ist. Guter Beitrag für Montenegro, wird aber vermutlich das Televotingpublikum nicht so richtig erreichen. Dafür ist es eventuell doch etwas zu unspektakulär.

 

MTG 1Montenegro Probe © EBU / Nathan Reinds

 

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan