1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Freitag, 06 Mai 2022 16:59

Die Hoffnung nicht aufgeben


michael nnSo, da bin ich auch nochmal. Das ist der Nachteil, wenn man zuhause bleiben muss. Es kommen immer mal wieder Dinge des Alltags dazwischen, die einen davon abhalten, Proben zu schauen. Deshalb habe ich Montenegro, Belgien und Schweden nicht sehen können. Bei meiner Rückkehr habe ich dann nur noch die schiefen Töne bei Tschechien mitbekommen. 

 

Bei Schweden habe ich offensichtlich nicht viel verpasst. Dabei ist das meine Nummer eins! In der gerade laufenden Pressekonferenz wurde Cornelia natürlich auch danach gefragt, wie sie sich fühle, wenn in der letzten Einzelprobe alles schief laufe? Sie bemühte sich, Fassung zu bewahren und meinte nur, sie sei überzeugt, dass alle Verantwortlichen ihr Bestes geben würden, damit es beim nächsten Mal klappt. Sie wird nach dem ukrainischen Beitrag gefragt. Sie liebt ihn wie so viele andere ukrainische Beiträge vorher. "Shum" mit dem sich steigernden Tempo habe sie so begeistert, dass sie vorgeschlagen habe, auch eine Temposteigerung einzubauen. 

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan