1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Samstag, 07 Mai 2022 11:51

Sam Ryder mit Charme und Chancen


konstantinWas für ein Unterschied zu den italienischen Boys grade eben. Sam ist absolut melodiesicher, singt klar und mit fester Stimme. Das hat Volumen und hört sich einfach toll an. Dazu betört er mit seinem unwiderstehlichen Lächeln, dass es eine wahre Wonne ist, ihm zuzusehen. Sie haben ihn in eine Art Kristallformation (oder ist das eine Art Spaceship?) aus Metallstangen gestellt, das später auseinandergezogen wird. Zum Ende hin greift er sich eine Gitarre und hat ein prächtiges Solo raus. Weiß nicht, ob dieses Gestänge der Weisheit letzter Schluss ist, das wäre auch dezenter gegangen. Aber am Ende überstrahlt eben doch er als Person die ganze Szenerie und es ist fast egal, was um ihn rum passiert.

 

Golden-orange sind die vorherrschenden Farben, was den Retro-Feel ganz gut unterstreicht. Ein guter Song mit einem charismatischen Interpreten, in einem vielleicht nicht ganz geschickten Bühnensetting. Ich würde mal sagen, der hat ganz gute Chancen auf einen Platz auf der linken Seite der Punktetafel.

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan