1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Samstag, 07 Mai 2022 12:02

Chanel noch weiter aufgepeppt


konstantinDirekt am Anfang im Intro erklingt ein kurzer Bläsersatz, der klar macht – hier kommt Spanien. Irgendwo zwischendurch ist das auch nochmal eingestreut – war mir bisher gar nicht aufgefallen, oder haben sie das Audio noch aufgepeppt?

 

Ansonsten tanzt sich die lustige Truppe die Seele aus dem Leib, die sehr ausgefeilte Choreographie kennen wir ja schon so oder so ähnlich. Da passiert wahnsinnig viel, die Kameras sind auch noch leicht überfordert, finde ich. Leider schafft sie es dadurch auch nicht ganz, den Gesang zu meistern auf den Punkt hin. Das hatte Michael Ben David tatsächlich besser drauf. Alles in allem aber läuft das hier und mit paar kleinen Anpassungen schaut es ganz gut aus für Spanien in diesem Jahr.  

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan