1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Samstag, 14 Mai 2022 13:05

Unsere Tipps für das Finale


michael nnHier unsere Tipps für die Top 10. Ich schließe mich mal nicht dem allgemeinen Trend an und tippe die Ukraine "nur" auf Platz 2.  Da ich bisher aber eh das Schlusslicht unserer Tipp-Teams bin, wird es vermutlich anders ausgehen. Wie dem auch sei, wir wünschen euch allen ein  tolles und spannendes ESC-Finale, wo ihr es auch anschaut. 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch hier einen Wertungsbogen für das Finale downloaden. 

 

Wir bedanken uns, dass ihr unseren Turin-Blog so aufmerksam verfolgt habt, wobei wir froh sind, dass es nach den anfänglichen Problemem dann doch möglich war, über die Proben usw. zu berichten.   

 

 

 BenniDJ OhrmeisterMichaelStephan
PlatzTippDiff.TippDiff.TippDiff.TippDiff.
1 Ukraine  0 Ukraine   0 Ver. Königreich   1 Ukraine  0
2 Ver. Königreich  1 Schweden   2 Ukraine   1 Italien  4
3 Italien  3 Norwegen  7 Italien   3 Ver. Königreich  1
4 Schweden  0 Polen   8 Finnland   17 Schweden  0
5 Serbien   0 Serbien   0 Schweden  1 Spanien   2
6 Norwegen   4 Ver. Königreich   4 Frankreich   18 Serbien   3
7 Polen   5 Italien   1 Estland  6 Norwegen   3
8 Moldau   1 Niederlande   3 Norwegen   2 Niederlande   3
9 Spanien   6 Griechenland   1 Polen   3 Polen  3
10 Griechenland  2 Estland   3 Moldau   3 Griechenland  2
 Gesamtdiffererenz22 29 58 21

 

Spitzenreiter und damit Sieger unserer kleinen Tippspiels ist Stephan, dicht gefolgt von Benni, DJ Ohrmeister belegt Platz drei, eindeutiges Schlusslicht bin ich! Mir haben vor allem Finnland und Frankreich das Ergebnis verhagelt. Ich hätte beide beim allgemeinen Publikumsgeschmack viel höher eingeschätzt! 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juli 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan