1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Mittwoch, 01 März 2023 18:17

Ach nee...

Geschrieben von

MiSoIch hatte mir wirklich vorgenommen, unvoreingenommen an Ikke Hüftgold ranzugehen. Aber nein, das geht für mich gar nicht. Abgesehen davon, dass er - wie er selbst sagt - heute nicht gut bei Stimme ist,  ist dieses Lied für meinen Geschmack eines der schlechteren Ballermann-Lieder. Auf der Bühne steht Ikke vor einem großen aufgeschlagenen Buch, die beiden Gitarristen tragen glitzerde Helmmasken, im Hintergrund der leuchte Schriftzug IKKE, darüber tauchen dann immer mal wieder zwei "Trommlerinnen" mit Astronautenhelmen mit ihren Schlagstöcken auf. Ikke singt den Text teilweise auf Englisch: We thank you all for 12 points, la la la is international! Tragisch!

"You think we are katastrophal?" Genau!

 

 

Ikke1© ECG e. V. / M.Sonneck

 

Ikke2© ECG e. V. / M. Sonneck

 

Ikke3© ECG e. V. / M. Sonneck