1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Mittwoch, 01 März 2023 20:42

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben von

MiSoAls Letzte probt Patty Gurdy ihr "Hoffnungsmelodien". Die Probe wurde ganz nach hinten verschoben, weil mit dem Kleid etwas nicht stimmte, wie man hört. Sie steht jetzt zunächst hinter einem lametta-silbernen "Strohschleier" hüftabwärts. (Wie soll ich das anders beschreiben?) Die Backdrops sind gedeckt bunt. Im zweiten Durchlauf hat sich sich den Schleier hinten ans Kleid geheftet, das sieht dann schon besser aus. Und es kommt beleuchteter Bodennebel dazu. Das wirkt schon viel besser. Leider hat sie gesanglich doch etwas Mühe in den Höhen, das klingt teilweise sehr gepresst.

Hoffen wir mal, dass es. morgen besser klappt. Wir machen für heute Schluss. Morgen proben sie alle noch einmal und wir schauen uns das natürlich auch nochmal an. Für heute viele Grüße, auch von Erwin und Benni!

 

Patty1© ECG e. V. / B. Tonn

 

Patty2© ECG e. V. / B.Tonn

 

Patty2 1© ECG e. V. / B.Tonn