1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Donnerstag, 02 März 2023 11:46

Los gehts mit Tag 2

Geschrieben von

ErWiGuten Morgen aus Köln, nachdem es gestern deutlich verspätet losging, ist heute alles etwas früher als angekündigt . Trong hat seinen ersten Durchgang gerade hinter sich, also bevor wir in die Halle durften. Alle Acts werden heute zwei Probendurchläufe haben. Natürlich sollte man den ersten Tag, den ich ja insgesamt sehr durchwachsen fand, nicht überbewerten. Es sind halt Proben... mal gespannt, was uns heute an -hoffentlich positiven- Überraschungen erwartet.

Und entgegen der vorherigen Ankündigung gibt es jetzt einen 3. Durchlauf mit Pyro, der als Aufzeichnung sn die internationalen Juries geht. Wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden, zwei Probeläufe und dann wird's jeweils ernst.