1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Donnerstag, 02 März 2023 12:58

Insgesamt besser bisher

Geschrieben von

ErWiGuten Morgen auch von mir. Ich bin heute etwas später dran, weil ich vorab noch ein Interview mit einer Zeitung hatte. Außerdem, wie Erwin eben schrieb, geht es jetzt in die Endphase der Fanticketverteilung. Die Preise sind bekannt und bis zum Wochenende müssen wir unsere Ticketwünsche gesammelt haben. Leider passiert das ja meistens um die deutsche Vorentscheidung herum. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, wie Elvira und ich vor Jahren in Berlin vor der Vorentscheidung stundenlang im Hotel Tickets ausgelost haben, ein Horror!

Von Trong habe ich nur den letzten Durchlauf gesehen, den dann die Jurys auch zu sehen bekommen. Die Truppe macht das schon sehr professionell, da stimmnt alles, ich fürchte aber, dass das Lied nicht so zünden wird, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Anica Russo war eben auch deutlich besser als gestern, finde ich. Aber ich denke, sie wird es schwer haben.

Lonely Spring kamen ebenfalls gerade besser rüber, es wurde außerdem angekündigt, dass die Schaufensterpuppen noch bunte Umhänge bekommen sollen.