1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Donnerstag, 02 März 2023 16:12

Es glitzert

Geschrieben von

ErWiMichael arbeitet an den Ticketlisten und ich hatte mehrere Interviews, die ihr am Sonntag ab 16 Uhr bei www.pride1.de hören könnt :o) Aber es passiert auch nicht soooo viel Neues. Ikke singt im Glitzeroutfit etwas besser als gestern. Trotzdem will ich das Lied nicht. Irgendwie finde ich das hier einfach nur peinlich. Vielleicht hätte ich statt Kaffee Alkohol trinken sollen, dann wäre es aber auch nicht wirklich anders. Es wäre aber immerhin ein Lied auf Deutsch. Um etwas Positives zu schreiben. 


Noch mehr Glitter gibts bei Lord of the Lost. Hab ich gestern ja gar nicht gesehen, das geht schon richtig ab. Mir vielleicht sogar eine Spur zu heftig. Wobei das mit Pyro schon richtig gut rüberkommt und der Sänger den Song wirklich überzeugend schmettert. Und die Jungs sind einfach sympathisch und wären daher aus meiner Sicht gute Botschafter für uns. Neben Will Church wohl die beste Wahl für Liverpool. 

Frida Gold überlasse ich gleich Michael. Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen und uns allen ein starkes Lied für Liverpool. Und danke, dass ihr uns gelesen habt!