Pre-Party zum Eurovision Weekend 2021


Logo Pre Party Eurovision Weekend aktuelle Optik

 

Wie zwischenzeitlich bekannt gegeben wurde, findet das zweimal verschobene „Eurovision Weekend“ nun vom 15. bis 17. Oktober 2021 in Stuttgart statt.

 

Am 1. August startet der offizielle Verkauf.

Alle bereits für das vergangene Jahr erworbenen Tickets behalten natürlich auch weiterhin ihre Gültigkeit. Die Stuttgarter freuen sich, endlich mal wieder mit euch feiern zu können. 

 

 

 

Und wenn wir uns am Samstag nicht wie eigentlich geplant auf dem Theaterschiff in Stuttgart treffen können, so können wir trotzdem einen Eurovision-Abend miteinander verbringen. Wir laden euch zur Pre-Party für das Eurovision Weekend 2021 online ein, stellen euch in der ersten Stunde vor, was euch in drei Monaten in Stuttgart erwartet, und feiern dann – jeder bei sich – eine Eurovision-Party. DJ Jay-T legt die besten ESC-Tanzhits auf und für gute Stimmung, Verbundenheit miteinander und Tanzeinlagen sorgen alle Partys, die überall in ganz Europa gefeiert werden, bei euch im Garten oder auf dem Balkon, im Wohnzimmer oder im Partykeller, am Strand oder am See…

 

Alles was ihr benötigt, ist eine Internetverbindung, dann könnt ihr euch über Zoom einloggen und mitfeiern. Und jeder kann sein Bild freigeben, die Party-Stimmung bei euch teilen und so zu einer gemeinsamen Party an vielen Orten überall beitragen. 

 

 

Zoom-Meeting „Pre-Party Eurovision Weekend 2021”

Uhrzeit: 10. Juli 2021 20 Uhr

Die Zugangsdaten bekommt man über diese Facebook-Seite: https://www.facebook.com/events/237514604607537

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".