1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Mittwoch, 07 Mai 2014 13:22

Ja-Wort mit Ding-Dong

Geschrieben von

Nach dem ersten Semi sind wir gestern Nacht noch in den EuroClub gefahren. Der Shuttlebusfahrer kündigte "next stop EuroClub" an und hielt prompt vor dem EuroCAFE. Nun ja, er fand dann doch noch den Weg :-)

Auf Flyern war eine Überraschung angekündigt worden. Krista Siegfrids, die Ding-Dong-Marry-Me-Tante aus 2013, stand dann auf einmal auf Bühne. Zunächst im lockeren Hip-Hop-Outfit, später im engen Lederdress, performte sie einen Dance-Song nach dem anderen. Ein echtes Partyluder! Lediglich eine Ballade hatte sie mit dabei. Dann fragte sie, ob wir nicht Lust auf etwas "love" hätten. Nach einem kleinen Einspielfilm mit Liebesbekundungen formierten sich ganz in weiß gekleidete Menschen auf der Bühne. Dann kamen Ronnie und Ken (wenn ich das richtig verstanden habe) und... heirateten! Herzergreifend :-) Dänemark feiert in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum gleichgeschlechtlicher Ehen. Damit war das Land das erste weltweit. Passend dazu stimmte Krista schließlich ihr Ding-Dong-Marry-Me-Lied an. Anschließend trat dann noch die israelische Gruppe Eurofalsh auf und sorgte mit ihren Choreographien zu diversen ESC-Dance-Titeln  für ausgelassene Partystimmung.

Markus

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan