1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2016:

Mittwoch, 24 Februar 2016 10:55

Die Proben beginnen

Geschrieben von

Guten Morgen aus Köln, da sind wir also wieder, in den Brainpool-Studios. Und zum ersten Mal können wir die Proben hier live im Studio verfolgen. 2010 - 2012 war das nicht erlaubt. Wir haben uns erstmal im Presseraum eingerichtet und gewartet, dass das WLAN funktioniert...

Die Proben beginnen lt. Plan um 11.10. Die Probenreihenfolge is wie immer nicht die Startreihenfolge:

1. Jamie-Lee Kriewitz

2. Ella Endlich

3. Joco

4. Gregorian

5. Woods of Birnam

6. Luxuslärm

7. Keoma

8. Avantasia

9. Alex Diehl

10. Laura Pinski

Probenende ist nach Plan 19.30 Uhr, aber das wird sicher länger gehen. Um 12.00 ist parallel zu den Proben eine PK mit allen Teilnehmern, schade, dass sich das immer mit den Proben überschneidet, aber da es hier zum Glück ja sehr kurze Wege gibt, bemühen wir usn, alles mitzubekommen.