Eurovision Song Contest
STOCKHOLMBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2016:

Samstag, 07 Mai 2016 16:36

Achterbahnfahrt mit Jamie Lee


Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin nicht mitgefahren...

Elvira und ich waren beim Meet & Greet mit Jamie Lee und den Dänen im Vergnügungspark Grönalund. Endlich einmal raus aus der Halle und das traumhafte Wetter draußen genießen, zumindest für 2 Stunden. Zunächst gaben Jamie Lee und Lighthouse X ein paar Interviews, dann folgte ein kleiner Bummel durch den Park, die Live-Kamera von eurovision.de war natürlich dabei, und dann war Jamie Lee nicht mehr zu halten, als sie die riesige Achterbahn sah. Also bestieg sie diese zusammen mit den 3 Dänen, alle hatten mächtig Spaß. Aber damit nicht genug, zog es sie auch noch auf ein ganz schlimmes Teil, auch eine Art Achterbahn, aber mit mehrfachen Kopfüberschlägen und ähnlichem Schlimmem. Nun gut, in Jamie Lees Alter konnte ich auch nicht genug vom Achterbahnfahren bekommen, allerdings gab es damals so schreckliiche Geräte noch gar nicht...

groenalundaJamie Lee und Lighthouse X      groenalundb

 

Es wurde an die gesamte Presse Jamie Lee- Papp-Kopfschmuck verteilt, allerdings setzte ihn dort kaum jemand auf, auch ich zierte mich, damit durch den Park zu laufen ;-) Aber hier im Pressezentrum kann man das ja mal machen :-)

kopfschmuck

 

Diesen Fanartikel und noch vieles andere werden wir in den nächsten Tagen von der deutschen Delegation bekommen und an unsere ECG-Leute vor Ort verteilen, wer denn möchte. Auf jeden Fall planen wir ein Treffen mit den Angereisten hier vor Ort, dazu werden wir in den nächsten Tagen eine Rundmail an alle verschicken, die sich für den Stockholm-Newsletter (s. Kasten re.) registriert haben.

Michael

 

 

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team ab dem 1. Mai 2016 aus Stockholm von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Elvira Frank
       
 
Hilmer Markus Michael Peter