Eurovision Song Contest
STOCKHOLMBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2016:

Mittwoch, 11 Mai 2016 10:50

Zoë, Zoë, Zoë, Zoë !!!


Aus einem Land, ganz weit weg von hier, da kommt die ZOE her und singt vom Paradies... Gestern Abend hat die 19 jährige Wienerin Zoe Straub die ganze ESC-Community mit ihrer zuckersüßen und märchenhaften Stimme verzaubert und den ganzen Globen mit ihrem "Loin d'ici" eine tolle dreiminütige Reise ins ins Paradies präsentiert. Es ist einfach toll zu beobachten, wie eine junge Sängerin sich, trotz aller Anspannung und Erwartungsdruck, auf der großen ESC Bühne von Probe zu Probe entwickeln kann und an Selbstsicherheit und Austrahlung dazu gewinnt. Dieses hat ZOE gestern Abend jeder angemerkt und ihrer süße Verzauberung hat einfach jeden erfaßt.

 

Ich hoffe, dass im Finale sich die Regel bestätigen wird, daß dem "neuen" und "noch nie da gewesene" die größten Siegchancen zu teil werden. Damit wäre der Russe Sergey Lazarev zwar mindestens auf dem Siegerrtreppchen, aber mit dem wiederholten Einsatz einer interaktiven Video-Leinwand ist es leider nur eine Fortsetzung von Mans letztjährigem Videowand-Spektakel. Daher wäre es wirklich eine tolle Geschichte, wenn die Alpenrepublik Österreich zumindest vor dem russischen Videowand-Freeclimber am Samstag liegen würde. 

Hilmer

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team ab dem 1. Mai 2016 aus Stockholm von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Elvira Frank
       
 
Hilmer Markus Michael Peter