Eurovision Song Contest
STOCKHOLMBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2016:

Donnerstag, 12 Mai 2016 14:09

Meet & Greet mit dem ECG-Team + OGAE-Party


Hallo aus dem Euro Fan Café. Wir haben gerade unser eigenes Meet & Greet mit unseren Mitgliedern beendet. Viele ECGler kamen vorbei, um die angebotenen Fan-Artikel wie Fähnchen, Jamie Lee- Kopfputz, Fake-Tattoos und Cds in Empfang zu nehmen. Das ist immer eine schöne Gelegenheit, mal den vielen Namen auf unserer Mitgliederliste auch Gesichter zuordnen zu können. 

ecgtreffenChris, Elvira und Michael

 

ECG4 

 

ECGtreffen2

 

ecgtreffen3Benni, Markus, Michael, Elvira, Hilmer, Chris (sitzend)

 

Jetzt läuft hier gerade das Meet & Greet mit Suzy, die hier gestern bei der OGAE-Party den Saal mal wieder zum Kochen gebracht hat, einschließlich Polonaise durch den Saal. Zuvor waren schon Krista Siegfrids, DG, Roberto Bellarosa, Anne Sahlene, Alex Panayi (dieses Jahr Vocal-Coach bei Russland) und Sanna Nielsen aufgetreten, Höhepunkt für viele (vor allem die Älteren unter uns ;-)) war der Auftritt von Birthe Kjaer, die natürlich ihren Klassiker "Vi maler byen rod" brachte, und der ganze Saal sang mit, auch zu "La det swinge". Es war eine Bombenstimmung, in letzter Minute konnten wir auch noch vielen ECGlern, die sich vorher keine F2-Akkreditierung gekauft hatten, eine Akkreditierung für diesen speziellen Abend besorgen.

OGAESuzySuzy

 

OGAESUzy2

 

OGAEBIRTHEBirthe Kjaer

 

OGAEDQDQ

Bis hier der Saal so richtig voll wurde, hatten wir uns vorher in der Karaoke-Bar aufgehalten, wo José aus Berlin wie immer sehr gekonnt moderierte. Ich ließ mich sogar breitschlagen, nochmal meine "Sangeskünste" unter Beweis zu stellen (alte Hasen wissen, dass mein bis gestern erster und einziger Versuch bei einem Regionaltreffen 1998 in Köln mit 0 Punkten beschieden war...) Aber gestern war ich, wie  mir betätigt wurde, mit "Aufrecht geh'n" und "Amsterdam" nicht soooo schlecht, es gab da weitaus schlechtere, aber darauf kommt es ja beim Karaoke auch nicht an, es hat auf jeden Fall wahnsinnigen Spaß gemacht.

Michael

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team ab dem 1. Mai 2016 aus Stockholm von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Elvira Frank
       
 
Hilmer Markus Michael Peter