Eurovision Song Contest
STOCKHOLMBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2016:

Samstag, 14 Mai 2016 15:41

Schön war's, warm und kalt war's


Ja, wie Markus schon schrieb, die Erkältungen... Jetzt hat's mich ausgerechnet am Finaltag auch noch erwischt. Aber ich hoffe, ich halte heute Abend in der Halle durch. Ich kann Markus in seiner  Analyse nur zustimmen, deshab fasse ich mich kurz, während ich zur Einstimmung mir gerade die Sondersendung von Erwin auf www.pride1.de anhöre. 

Wir hatten eine schöne Zeit in Stockholm, ich denke, alle angereisten Fans können mit dem, was die Schweden den Fans hier geboten haben, sehr zurfrieden sein, und ich befürchte, diese käuflich zu erwerbenden OGAE-Akkreditierungen für den EuroClub sind eine schwedische Spezialität, die es in dieser Form wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wieder geben wird, daher ein großes Lob an die Organisatoren für die Wertschätzung von uns Fans.

Es wird sicher sehr spannend, ich hoffe, dass Russland den Sieg noch nicht in der Tasche hat (das habe ich aber bei Loreen, Emmelie und Mans auch gehofft und wurde eines Besseren belehrt). Und das geht nicht gegen Russland, sondern mir ist diese Videoshow  einfach too much. Außerdem werde ich gern überrascht und möchte nicht nur die Bestätigung dessen, was alle vorhersagen.

Wenn es nach mir geht, gewinnen entweder Frankreich, Österreich, Spanien oder Australien. 

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen tollen und spannenden Abend.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mic  bei meinen Team-Kollegen, die unseren Blog mit Leben gefüllt haben, und für die vielen positiven Reaktionen darauf und auf unsere Arbeit im Allgemeinen. Das hat uns sehr gefreut.

Michael

 

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team ab dem 1. Mai 2016 aus Stockholm von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Elvira Frank
       
 
Hilmer Markus Michael Peter