1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Montag, 12 März 2018 16:27

Aktuelle Informationen zu den Tickets, Interval-Acts und EuroClub

Geschrieben von

 

TICKETS:

 

Eine letzte Charge aller Ticketkategorien soll am 5. April ab 11.00 Uhr in den Verkauf kommen auf www.blueticket.pt

 

 

INTERVAL-ACTS:

 

Vorjahressieger Salvador Sobral wird sowohl den Siegersong 2017 als auch "neues Material" singen.

 

Zwei berühmte Fado-Künstlerinnen, Ana Moura und Mariza, werden erstmals gemeinsam performen, und zwar im Opening-Act. Die Flaggen-Parade wird musikalisch untermalt von den Beatbombers, Weltmeister im "Scratchen". Außerdem wird DJ Branko eine elektronische musikalische Weltreise kreiern.

 

 

EUROCLUB:

 

Der EuroClub wird nun in der Nähe des Eurovillage angesiedelt und nicht, wie angekündigt, im "Lust in Rio". Offiziell heißt es, dass der EuroClub nur für Delegationen und Akkreditierte zugänglich sein wird. Ob es Regelungen für Fans geben wird, ist noch nicht bekannt.