1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2021:

Donnerstag, 20 Mai 2021 17:39

Die PK mit dem Moderationsteam


michaelGestern Abend gab es noch eine Pressekonferenz mit Chantal Janzen, Edsilia Rombley, Jan Smit und NikkieTutorials.

 

 Hier das Wesentliche zusammengefasst:

 

Edsilia wurde gefragt, was sie unmittelbar vor dem dem ersten Semifinale gemacht habe? Sie sei ganz ehrlich, sie sei auf die Toilette gegangen. Ihr Lieblings-ESC-Song sei "Where Are You"  von Imaani, sie habe ihre Tochter nach ihr benannt. 

Chantal nennt: "Ein bisschen Frieden", gerade in diesen Zeiten.

Jan nennt "Fly On The Wings Of Love" und Nikkie "Euphoria". 

 

Chantal wird gefragt, ob sie denn nach dem ersten Semifinale hätte schlafen können oder noch voller Adrenalin gewesen sei. Sie meint augenzwinkernd, sie könne zwar gut schlafen, werde aber immer um 7.00 Uhr wach, dann schaue sie nach, ob ihr Mann die Kinder richtig mit Frühstück versorge.

Jan Smit hatte Gänsehaut im ersten Semifinale wegen des Publikums in der Halle. Für Nikkie sei ein Lebenstraum wahr geworden. Und sie würden als Team sehr gut funktionieren. Sie habe viel von den anderen gelernt. Chantal würde sie immer beruhigen: "Lass dir nichts sagen, das hier ist unser Haus und da gelten unsere Regeln!" Jan sei immer die Ruhe selbst. 

Da die Outfits ja schon vor einiger Zeit geschneidert worden seien, dürften sie bis zum Finale nicht zunehmen. Daher sei das Erste, was sie nach dem Finale machen würden. Essen!!!

Nikkie wird auf ihre Größe von 1,90 m angesprochen. Dafür könne sie ja nichts, aber sie finde, sie gäben ein sehr schönes Bild ab, wenn sie da so stünden, aufgereiht wie die "Orgelpfeifen".

Jan Smit ist sein 10 Jahren der Co-Kommentator von Cornald Maas. Da er Sänger sei, seien seine Kommentare in der Regel kritischer. Vor zehn Jahren wäre er vielleicht mal selbst angetreten, meint er auf eine Frage, aber jetzt nicht mehr, er sei inzwischen zu alt. 

Chantal gerate nie in Panik, sie sei immer die Ruhe selbst und werde die "Frau mit dem niedrigen Puls" genannt.   

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
Benni DJ Ohrmeister Markus
     
 
Michael Stephan