1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2021:

ESC 2021: Malta


norway

Interne Auswahl

Bekanntgabe 16. Mai 2020
Songpräsentation 15. März  2021
TV-Sender TVM

 

VERTRETERIN FÜR MALTA

 DESTINY

"JE ME CASSE"

Albanien

          

   

  


Destiny Chukunyere gab am 16. Mai 2020 bekannt, dass sie auch 2021 die maltesische Vertreterin sein wird. Der Titel heißt "Je Me Casse". Er wurde geschrieben von Malin Christin, Amanuel Dermont, Nicklas Eklund und Pete Barringer und wurde 15. März 2021 um 17.00 Uhr vorgestellt. Obwohl der Titel französisch ist, wird der Song ansonsten in Englisch gesungen.

 

Destiny sagt dazu: "Dieses Lied ist den Frauen da draußen gewidmet, die sich auf die eine oder andere Weise ausgegrenzt fühlen. Wir können es alleine schaffen und wir können wirklich großartige Dinge bewirken, wenn wir an uns glauben und uns an die Arbeit machen!"

 

Destiny ist die Siegerin des Junior Eurovision Song Contest 2015 mit "Not My Soul". 2019 wurde sie Sechste bei "Britain's Got Talent". 2020 gewann sie X Factor Malta mit der Mentorin Ira Losco.