1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2021:

ESC 2021: Polen



Interne Auswahl

Songpräsentation 12. März 2021
TV-Sender TVP

 

VERTRETER FÜR POLEN 

RAFAŁ 

"THE RIDE"

 

Albanien

          

       

  

 


TVP gab erst am 7. März 2021 auf Facebook bekannt, dass der polnische Act am 12. März 2021 in der TV-Sendung "Pytanie na sniadanie" auf TVP2 bekanntgegeben werden solle.

Es ist der sehr populäre Sänger und TV-Moderator RAFAŁ Brzozowski , Der Titel heißt "The Ride" und wurde geschrieben von einem schwedischen Team: Joakim Övrenius, Thomas Karlsson, Clara Rubensson und Johan Mauritzson. Sie wurden früher bereits für den Grammy nominiert.

RAFAŁ  war Co-Moderator des Junior Song Contest 2020. Im polnischen TV moderiert er u.a. eine Musikshow und die polnische Ausgabe des "Glücksrad". Seine Musikkarriere startete er mit seiner Teilnahme bei "The Voice of Poland". Seine Debütsingle "Tak blisko" (So nah)  war ein Charterfolg, ebenso wie sein gleichnamiges Album und auch sein zweites Album "Mój czas" (Meine Zeit).