1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Abholen der Bändchen für den EuroClub-Wochenpass


Wochenpässe müssen ja gegen spezielle Bändchen eingetauscht werden, die es dann erlauben, den „Fast-Track-Entry“ mit minimalem Anstehen zu ermöglichen.

Die Bändchen werden sonntags, montags und dienstags zwischen 12:00 und 16:00 Uhr an einer speziellen Kasse außerhalb des EuroClub ausgegeben. Wer jedoch zu diesen Zeiten nicht vor Ort sein kann, kann die Bändchen während der Cluböffnungszeiten auch jederzeit an der Tür abholen.

Das Ticketpersonal hat Anweisungen, die Bändchen an den Armen der Käufe*innen anzubringen, so dass man persönlich anwesend sein muss, um das Bändchen abzuholen. Man kann also nicht für andere Personen sammeln, es sei denn, sie sind dabei. Ebenso können die Bändchen unter der Woche nicht zwischen Personen übertragen werden.

Wenn man ein Bändchen von einem anderen Mitglied gekauft hat und dieses die Übertragung registriert hat, teilt man dem Ticketpersonal mit, dass man ein übertragenes Ticket abholt, damit es die entsprechende Liste einsehen kann. Solche Tickets befinden sich immer noch im Skiddle-System unter dem Namen des ursprünglichen Käufers, aber die Mitarbeiter haben die Liste der übertragenen Tickets.

Bitte beachtet, dass ihr euch anstellen müsst, wenn ihr das Bändchen an der Tür abholt, und das kann dann eine Weile dauern! Die Ausgabe von Bändchen an der Tür wird den Einlass für alle Ticketinhaber verlangsamen, daher wäre es sehr wünschenswert, wenn diejenigen, die dazu in der Lage sind, ihre Bändchen während der Abendkassensitzungen abholen könnten.

 

DIGITALER EUROCLUB-GUIDE