1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Donnerstag, 04 Mai 2023 15:03

Dier erste Probe von Lord of the Lost


michael_nn_copy_copy_copy_copy_copy.jpgPünktlich nach der ersten deutschen Probe melde ich mich auch wieder. Wie man an den Probenfotos sieht, gibt es wie bei der Vorentscheidung ein hohes Gerüst. Es ist dreieckförmig und hat in der Mitte einen roten Pfeil nach oben. Man erkennt auch, dass es reichlich Pyro geben wird. Originalbeschreibung im Live-Blog von  eurovision.tv: "Nicht nur Flammen, sondern ROTE Flammen, die jeden Refrain begleiten – keine Ahnung, warum die Band nicht gegrillt wurde. Es gibt auch ein Feuerwerk zum Abschluss und durchgehend Rauch auf dem Boden. Der Pyro-Laden wurde geleert." Etwas anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten. Beim deutschen Auftritt wird auf jeden Fall die Post abgehen!

(Ausnahmsweise habe ich mal den eurovision.tv-Blog zitiert. Ansonsten muss man leider sagen, dass ich selten etwas so Nichtssagendes gelesen habe, alles wird natürlich über den grünen Klee gelobt....)

 

GER 1© Sarah Louise Bennet / EBU

 

GER 2© Sarah Louise Bennet / EBU

 

Chris Harms trägt übrigens "beinfrei"...

 

GER 3© Chloe Hashemi / EBU

 

@eurovision Look at them…they are so happy they could die ?? #Eurovision2023 #Eurovision @Lord Of The Lost (Official) ♬ original sound - Eurovision

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Das Team

 
Michael n  
Benni Michael  Stephan
     
Maggie   Reddehase  
Maggie Rainer   
 

Ein Hinweis in eigener Sache:

In diesem Jahr gibt es leider erhebliche Einschränkungen, was das Anschauen der Proben betrifft. Einzelproben finden „im Geheimen“ statt und werden lediglich auf TikTok in kurzen Clips gezeigt. Individuelle Pressekonferenzen mit den einzelnen Künstler*innen wurden komplett gestrichen. Auch wir sind mit dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht glücklich. Normalerweise würden wir an dieser Stelle jetzt von den Einzelproben berichten. Aber wir sehen keinen Sinn darin, anhand von kurzen TikTok-Schnipseln, die jeder sich selbst ansehen kann, eine fundierte Beschreibung der einzelnen Performances abzugeben. Für diejenigen, die nicht lange suchen möchten, werden wir aber Fotos der Einzelproben und die offiziellen TikTok-Videos an den einzelnen Probentagen hier posten, entweder immer mal zwischendurch oder aber am Ende des jeweiligen Probentages..