1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Donnerstag, 04 Mai 2023 22:25

Der Gastgeber fährt alles auf!


michael nnDie letzte Einzelprobe bestritt heute noch das Vereingte Königreich. Mit der letzten Startnummer im Finale fährt man hier offensichtlich alles auf, was Bühne und LED-Wand hergeben!

 

 

GBR 3© Sarah Louise Bennet / EBU

 

 

GBR 1© Sarah Louise Bennet / EBU

 

GBR 2© Corinne Cumming / EBU

 

@eurovision She wrote a song and that song is a BANGER! ?? #Eurovision2023 #Eurovision @Mae Muller ♬ original sound - Eurovision

 

 

Jetzt haben wir alle Einzelproben bruchstückhaft gesehen. Aber es hat sich gestern anhand des Schnelldurchlaufs des ersten Semifinals schon gezeigt, dass die kurzen TikTok-Schnipsel aus der Halle überhaupt keinen EIndruck davon vermitteln, wie die Performances dann später am Bildschirm wirken!

 

Morgen proben dann zum zweiten Mal die restlichen Acts des zweiten Semifinals:

Zypern
Island
Griechenland
Polen
Slowenien
Georgien
San Marino
Österreich
Albanien
Litauen
Australien

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das Team

 
Michael n  
Benni Michael  Stephan
     
Maggie   Reddehase  
Maggie Rainer   
 

Ein Hinweis in eigener Sache:

In diesem Jahr gibt es leider erhebliche Einschränkungen, was das Anschauen der Proben betrifft. Einzelproben finden „im Geheimen“ statt und werden lediglich auf TikTok in kurzen Clips gezeigt. Individuelle Pressekonferenzen mit den einzelnen Künstler*innen wurden komplett gestrichen. Auch wir sind mit dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht glücklich. Normalerweise würden wir an dieser Stelle jetzt von den Einzelproben berichten. Aber wir sehen keinen Sinn darin, anhand von kurzen TikTok-Schnipseln, die jeder sich selbst ansehen kann, eine fundierte Beschreibung der einzelnen Performances abzugeben. Für diejenigen, die nicht lange suchen möchten, werden wir aber Fotos der Einzelproben und die offiziellen TikTok-Videos an den einzelnen Probentagen hier posten, entweder immer mal zwischendurch oder aber am Ende des jeweiligen Probentages..