1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Samstag, 06 Mai 2023 12:44

Der letzte Tag der Einzelproben


michael nnHeute proben nur noch die BIG 5 und die Ukraine zum zweiten Mal. Vom offiziellen Blog auf eurovision.tv erfährt man lediglich, dass Chris Harms seine Flügel erst hinter Bühne angezogen bekommt. Und dass La Zarra auf ihrem drei Meter hohen Podest wie ein "menschlicher Eiffelturm" aussieht. Oh Mann....

 

Während ihres heutigen Tees mit Timur haben Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien ihre Auftrittshälfte im Finale ausgelost.   

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Das Team

 
Michael n  
Benni Michael  Stephan
     
Maggie   Reddehase  
Maggie Rainer   
 

Ein Hinweis in eigener Sache:

In diesem Jahr gibt es leider erhebliche Einschränkungen, was das Anschauen der Proben betrifft. Einzelproben finden „im Geheimen“ statt und werden lediglich auf TikTok in kurzen Clips gezeigt. Individuelle Pressekonferenzen mit den einzelnen Künstler*innen wurden komplett gestrichen. Auch wir sind mit dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht glücklich. Normalerweise würden wir an dieser Stelle jetzt von den Einzelproben berichten. Aber wir sehen keinen Sinn darin, anhand von kurzen TikTok-Schnipseln, die jeder sich selbst ansehen kann, eine fundierte Beschreibung der einzelnen Performances abzugeben. Für diejenigen, die nicht lange suchen möchten, werden wir aber Fotos der Einzelproben und die offiziellen TikTok-Videos an den einzelnen Probentagen hier posten, entweder immer mal zwischendurch oder aber am Ende des jeweiligen Probentages..