1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Dienstag, 09 Mai 2023 19:55

Eindrücke von der Family Show


MaggieHallo ihr Lieben, nun ist es schon Dienstag, und nach einer wirklich tollen Party im EuroClub gestern bin ich etwas müde und trotzdem gut gelaunt zur Arena aufgebrochen um die Afternoon Rehearsal Show zu besuchen.

 

 

Maggie Hallejpg© Maggie Herrler / ECG e. V.

 

Heute ist das Wetter wieder besser und auch die Stimmung in Liverpool ist entspannt. Wir Fans freuen uns einfach auf das erste Semi. Dieses werde ich heute Abend im Camp & Furnace  im EuroClub anschauen. Die Rehearsal Show war sehr vielversprechend, für mich ist das ein starkes Semi. Ich denke, dass noch viel berichtet wird, deswegen hier nur die Highlights: Tschechien hat mich live wirklich geflashed. Ich hatte Gänsehaut. Loreen hat für Schweden nahezu perfekt abgeliefert, ein Genuss. Und bei Finnland war die Stimmung in der Halle erwartungsgemäß am besten. Liegt sicher nicht nur am einfach zu merkenden Refrain "Cha Cha Cha". Der Finne ist eben eine coole Rampensau (sorry für den Ausdruck). Ich bin sehr sehr gespannt, wer weiter kommt. Gestern hatten wir übrigens im Euroclub einen absolut fantastischen Abend. Lindsay Dracass war wie immer in Hochform und hat den Laden zum Kochen gebracht. Und die slowenischen Jungs von Joker Out waren live wirklich stark. DJ Ohrmeister darf auch nicht unerwähnt bleiben, er legte gestern auf und wir hatten alle unseren Spass. Schön wars. Ich wünsche allen ein tolles erstes Semi.

 

Joker Out 1© Maggie Herrler / ECG e. V.  Joker Out 4© Maggie Herrler / ECG e. V.

  

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das Team

 
Michael n  
Benni Michael  Stephan
     
Maggie   Reddehase  
Maggie Rainer   
 

Ein Hinweis in eigener Sache:

In diesem Jahr gibt es leider erhebliche Einschränkungen, was das Anschauen der Proben betrifft. Einzelproben finden „im Geheimen“ statt und werden lediglich auf TikTok in kurzen Clips gezeigt. Individuelle Pressekonferenzen mit den einzelnen Künstler*innen wurden komplett gestrichen. Auch wir sind mit dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht glücklich. Normalerweise würden wir an dieser Stelle jetzt von den Einzelproben berichten. Aber wir sehen keinen Sinn darin, anhand von kurzen TikTok-Schnipseln, die jeder sich selbst ansehen kann, eine fundierte Beschreibung der einzelnen Performances abzugeben. Für diejenigen, die nicht lange suchen möchten, werden wir aber Fotos der Einzelproben und die offiziellen TikTok-Videos an den einzelnen Probentagen hier posten, entweder immer mal zwischendurch oder aber am Ende des jeweiligen Probentages..