1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2023:

Samstag, 13 Mai 2023 13:01

ECG-Treffen in Liverpool


ECG Treffen 2Benni und Bernd © ECG e. V. Zu wenig Unterstützung im Vereinigten Königreich muss Lord of the Lost definitiv nicht befürchten! Etwa 50 Mitglieder und Freund*innen des Clubs haben sich zur Mittagszeit im Euro Fan Café getroffen und sich beim einen oder anderen Kaltgetränk über ihre bisherigen Erlebnisse rund um den diesjährigen ESC ausgetauscht.

Danke an alle, die da waren! Es war ein zauberhafter Nachmittag mit euch!
 
 
 
 
 
 
 
ECG Treffen 1© ECG e. V.
 
 
IMG 5842© ECG e. V.
 
IMG 5844© ECG e. V.  IMG 5854© ECG e. V.
 
 
IMG 5858© ECG e. V.
 

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Februar 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29      

Das Team

 
Michael n  
Benni Michael  Stephan
     
Maggie   Reddehase  
Maggie Rainer   
 

Ein Hinweis in eigener Sache:

In diesem Jahr gibt es leider erhebliche Einschränkungen, was das Anschauen der Proben betrifft. Einzelproben finden „im Geheimen“ statt und werden lediglich auf TikTok in kurzen Clips gezeigt. Individuelle Pressekonferenzen mit den einzelnen Künstler*innen wurden komplett gestrichen. Auch wir sind mit dieser Entwicklung verständlicherweise überhaupt nicht glücklich. Normalerweise würden wir an dieser Stelle jetzt von den Einzelproben berichten. Aber wir sehen keinen Sinn darin, anhand von kurzen TikTok-Schnipseln, die jeder sich selbst ansehen kann, eine fundierte Beschreibung der einzelnen Performances abzugeben. Für diejenigen, die nicht lange suchen möchten, werden wir aber Fotos der Einzelproben und die offiziellen TikTok-Videos an den einzelnen Probentagen hier posten, entweder immer mal zwischendurch oder aber am Ende des jeweiligen Probentages..