×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Montag, 05 Mai 2014 13:04

Nostalgische Gedanken

Geschrieben von

Hallo auch von mir, so, die Tickets sind eingetütet und werden heute Nachmittag an den Mann bzw. die Frau gebracht. Es ist sogar aufgegangen, keins zuviel und keins zuwenig, leider bekamen wir gestern und heute noch Meldungen, dass ein paar unserer Mitglieder aus Krankheits-oder sonstigen Gründen nicht anreisen können, so versuchen wir halt, die Ticketpakete noch in der großen OGAE-Familie  weiterzuverkaufen. Ich bin immer noch nicht ganz wach, denn die Nacht war mir eindeutig zu kurz, und dazu dann das frühe Aufstehen völlig umsonst, denn die Kiste  mit den Fanartikeln ist irgendwo im Delegationshotel eingeschlossen, und keiner hat den Schlüssel! , oder so, auf jeden Fall haben wir uns vergeblich auf den Weg gemacht und müssen es nachher nochmal probieren, ich will nur hoffen, dass sich der Aufwand dann auch lohnt!

Gestern Abend wurde ich schon ejn bisschen wehmütig nostalgisch, ich habe ja schon oft von den früheren Willkommensempfängen berichtet, die immer die Highlights der ESC-Woche vor Ort waren. Da wurde die Presse  noch eingeladen, man konnte umherwandeln und Kontakt zu den Künstlern bekommen, Fotos machen etc. Letztes Jahr waren wir ja  auch schon zum offiziellen Empfang in der Oper nicht mehr eingeladen, aber immerhin kamen hinterher fast alle Delegationen in den Euroclub, und es war fast wie früher.   Gestern allerdings unterschied sich diese Willkommenspartys kaum von jedem anderen Euroclub-Abend, es gab Disco und Auftritte von Interpreten. Delegationen wurden kaum gesichtet, die Einzelheiten hat Markus ja geschrieben.

Durch die Ticketübergabe können wir nicht in die 1. Generalprobe heute Nachmittag gehen, sondern dann erst heute Abend ins Juryfinale.

Bis dahin, Michael

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan