×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Dienstag, 06 Mai 2014 14:29

Ticketverteilung

Geschrieben von

Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg zurück in die Stadt, heraus aus dem warmen Pressezelt in die Kälte mit Wind und Regen... Um 16.00 steht erneut eine Ticketverteilaktion im Euro Fan Café an, denn unsere ECGler trudeln halt erst nach und nach hier ein, die letzten am Finalsamstag! Aber zum Glück  hat Elvira alles im Griff und weiß genau, wer wann wo ankommt! Anschließend  fahren wir dann wieder zurück und freuen uns auf das 1. Semi,  wie gewohnt, enthalte ich mich jeder Prognose, denn es kommt eh wieder alles anders.

Übrigens, Italien und Spanien haben auch die 2. Hälfte gezogen...

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan