×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 685

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Dienstag, 29 April 2014 13:42

Der Vormittag

Geschrieben von

So langsam werden wir im Pressezelt gegrillt... Sehr schön auch, dass jetzt (!) Monitore aufgestellt werden, um die Proben besser zu verfolgen, da man noch immer sehr schlecht auf den Screens sehen kann. Es ist alles hier noch immer sehr provisorisch und überall wird gehämmert und gebaut. Schlecht für ein Pressezentrum.

Was bisher geschah.

Die Wiedergängerin des Wettbewerbs, Valentina Monetta, steigt aus einer großen Muschel und steht, oha, auf einem Glitzerbömpel. Wer's mag... Stimmlich alles im grünen Bereich, aber in der Pressekonferenz fand ich sie etwas gelangweilt, aber möglicherweise ist sie einfach nur tiefenentspannt. Wahrscheinlich wird es wieder mit dem Finale nix, wobei, irgendjemand muss ja ins Finale kommen. Im Chor singt übrigens Sandrina. Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Ziad & Sandrina (2. Platz dt. VE 1991).

Zu Portugal kann man kaum Neues berichten, denn es ist exakt der Auftritt aus der jämmerlichen Vorentscheidung, nur stimmlich klingt es nun noch dünner. Mein Tipp für den letzten Platz im ersten Semi.

Nach diesem portugiesischen Albtraum fällt die Niederlande so dermaßen positiv auf, dass ich vermute, sie könnten wieder den Finaleinzug schaffen. Eine sehr entspannte Nummer, die perfekt auf der Bühne inszeniert wird.

Stephan 

Mehr in dieser Kategorie: « Rollerblades??? Party Party Party »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan