×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 685

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Samstag, 03 Mai 2014 17:55

Eine schöne Pelle hat die Wurst

Geschrieben von

La Wurst wurde eine ganz bezaubernde Pelle, äh Kleid auf den mageren Leib geklöppelt. Wobei mir das dunkle von der ersten Probe noch besser gefallen hat. Auch die zweite Probe hat mir Gänsehaut beschert und ich hoffe, dass es für Österreich gut läuft, sicher ist das auf keinen Fall.

Doch mit Malta begann der Reigen heute und die Firelight wirken ganz entspannt auf der Bühne und sind ein schöner Opener für die Show.

Mei aus Israel hat mich heute komplett begeistert. Wenn es nicht gar zu politisch im Voting zugeht, sollte sie ganz vorn mitspielen.

Nun wieder mein Hurzzzz-Beitrag aus Georgien, der nun so live in der Halle noch grauseliger wirkt.

Als einer der ganz wenigen finde ich Polens Beitrag auch schlimm. Butter stampfen, Wäsche waschen... nun gut, der Saal tobt und ich lehne mich gelangweilt an die Bande.

Finnlands Schülerband liefert solide ab und haben auch ganz modernes Stückchen Popmusik dabei.

Irland verwirrt mich noch immer. Was sollen nur diese Riverdance-Typen, die um Kasey springen wie die Derwische, während sie mit ihrer Schleppe den Boden feudelt.

"Cheeeeescake" bla bla. Wobei ich die Show sehr nett finde und nun schon denke, dass es Belarus doch ins Finale schaffen könnte.

Tijana aus Mazedonien sieht aus wie eine Pilotin oder Chefsekretärin. Passt das zu einer Dancenummer? Ich sage nein!

Sebalter :-) Ich finde den Beitrag der Schweiz super. Über den TV-Schirm kommt Sebalter sehr charmant rüber, auch stimmlich wesentlich besser als bei der Vorentscheidung.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan