×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 685

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Dienstag, 29 April 2014 18:45

Endspurt

Geschrieben von

Israel.  Gleich vorweg, Mei ist meine persönliche Favoritin, obwohl mir auch klar ist, dass ein Sieg doch eher unwahrscheinlich ist. Große Angst hatte ich vor der Wahl ihres Outfits, und so ganz unbegründet war diese nicht. Auf den Screens hier sah das kurze Kleid nicht so vorteilhaft aus, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Genau wie im Video kommt Frau Finegold sehr streng über den Schirm, was ja auch zum Song passt. Bei der Pressekonferenz konnten wir eine sehr charmante und souveräne junge Dame erleben, die aber den Druck spürt, ins Finale zu kommen. Schlecht ist auf jeden Fall die Startnummer zwei...

Die ganze Inszenierung des norwegischen Beitrags finde ich zum niederknien! Er wird um den Sieg mitsingen, denn es stimmt alles, inklusive den Geigerinnen, die mich an "Nocturne" erinnern.

Bei Georgien erwarte ich eigentlich immer, dass gleich Hape Kerkeling auf die Bühne stürzt und "Huuuurrrzzzz" ruft. Es kann einfach nicht ernst gemeint sein. Wie kann man drei Minuten lang jegliche Melodie vermeiden? Und dann noch einen Fallschirmspringer auf der Bühne, fertig ist der letzte Platz im Semi.

Bei Polen gehen die Meinungen auseinander... Mir gibt dieses Buttergestampfe und Wäschegewasche auf der Bühne so gar nichts, aber es gab eben im Pressezelt großen Beifall. Ich enthalte mich in diesem Fall der Stimme.

Das war's für heute.

Alles Liebe aus Kopenhagen.

Stephan

Mehr in dieser Kategorie: « Wo läuft's im TV? Danke! »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan