×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 685

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Freitag, 02 Mai 2014 15:11

Endlich in der Arena

Geschrieben von

Nach einem Tag Pause ist nun Schluss mit den Trockenübungen, denn es der Tag, an dem wir in die Arena dürfen.

Armenien, was mir im Video noch sehr gut gefallen hat, ist bei mir im Sinkflug. Vielleicht zündet es bei den Leuten, die es zum ersten Mal sehen, mir ist das alles zu anstrengend und düster.

Jöran aus Lettland kam stimmlich nicht so gut rüber. Er wird sich doch wohl bei seinen vielen Partys nicht verausgabt haben? Dennoch ein fröhlicher Auftritt, der gerade nach Armenien eine Wohltat ist. Fürs Finale wird es aber eng. Ups, Jöran steht direkt hinter mit-duck weg :-).

Estlands Turnübungen geben mir auch live noch immer nichts. Natürlich ist es beeindruckend wie sauber Tanja trotz der artistischen Einlagen singt, mich verstört das alles nur. Mission belangloses 0815 Lied aufzuwerten ich misslungen.

Christer Björkman hat mal wieder nichts dem Zufall überlassen. Schwedens zweite Probe war wieder perfekt, aber ich schrieb schon mal, vielleicht zu perfekt? Als Sieger kann ich mir Sanna nicht vorstellen, aber sie wird schon nicht um Punkte betteln müssen...

Pollapönk fühlen sich wohl auf der Bühne und könnten hier für eine große Überraschung sorgen. Top 10 im Finale ist durchaus möglich!

Hersi aus Albanien ist ganz entzückend, kann aber schon mal die Heimreise für Mittwoch buchen... Aber der Beitrag wird schon schön insteniert.

Russland wippt nun in weißen Kleidern und immer noch mit Glasstangen. Ein Auftritt, der sich mir zwar nicht erschließt, aber hübsch anzusehen ist. Ein Lied, welches beim Bügeln nicht weh tut und sich bestimmt auf der linken Seite des Scoreboards wiederfinden wird, leider.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan