×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Sonntag, 04 Mai 2014 14:34

Meet & Greet Elaiza 3 + The Hosts

Geschrieben von

Ich bin etwas beruhigt, da mir von NDR-Seite bestätigt wurde, dass man an den Farben und der Kameraführung noch arbeitet! Warten wir also gespannt auf Dienstag!

Vor der deutschen PK gab es übrigens ein Meet & Greet bzw. eine PK der 3 Moderatoren. es wurde ein Einspieler gezeigt, in dem die 3 singen, es geht um die Zahl 12, ist ganz witzig. Sie planen noch die eine oder andere witzige Überraschung, aber natürlich sei der Moderationsrahmen ja ziemlich festgelegt, man wolle auch nicht albern wirken, und man wolle auf keinen Fall Reimen wie 2001, bestätigten sie auf eine entsprechende Frage und fragten, ob das denn wirklich so furchtbar gewesen sei...

Frankreichs Probe habe ich nur kurz gesehen, ziemlich bunte Inszenierung, ansonsten aber unspektakulär und keinesfalls so witzig wie im Video. Dänemark habe ich ganz verpasst, bei Italien hier viel Begeisterung, ist jetzt nicht mein Lied, aber sie bringt es schon sehr energiegeladen rüber. Gerade hat Ruth Lorenzo zum 1. Mal gesungen, eine gewaltige Stimme, sie steht aber nur einfach da im weißen Kleid, und hinter ihr... na was wohl?... regnet es die ganze Zeit in Blau. Die spanischen Presseleute rasten natürlich hier aus, aber ich hatte da irgendwie mehr erwartet. Was wohl Dieter Bohlen dazu sagt, dass die Titelzeile 1:1 wie "Will my heart survive"  von Isabel Soares aus der deutschen VE 2002 klingt? Und wo wir gerade dabei sind, der dänische Refrain klingt doch sehr nach "You to me are everything" von The Real Thing aus dem Jahr 1976!

Wir werden heute nicht bis zum Ende der Pressekonferenzen bleiben, denn um 18.00 Uhr beginnt der Rote Teppich, den wir uns im Euroclub ansehen werden, vorher geht es aber noch nach Hause, um die Tickets weiter zu sortieren, denn morgen werden wir ja die 1.Verteilaktion ab 16.00 Uhr im Eurocafé starten, es gibt auch kleine Überraschungen, für alle die kommen, wie ihr das ja von uns gewohnt seid ;-)

Morgen berichten wir dann von der Willkommensparty, bis dahin, einen schönen Sonntag noch,Michael

Mehr in dieser Kategorie: « Spanien Frankreich »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan