Eurovision Song Contest
Der größte Musikwettbewerb der Welt.

ESC 2015 in Wien

Zutritt zum EuroClub

Donnerstag, 07 Mai 2015 18:37 Geschrieben von

Entgegen ersten Meldungen soll es nun doch täglich ein limitiertes Kontingent an Eintrittskarten zum EuroCLub für nicht-akkreditierte Fans geben. Ab dem 17.05 bis zum 23.05. werden diese Tickets tgl. um 12.00 Uhr im Euro Fan Café kostenlos abgegeben (wer zuerst kommt...), der Abholer muss seine gültige OGAE Membershipcard vorlegen. 


Land auswählen

1.

Måns Zelmerlöw - Heroes (SWE)
Foto: Ailura - Lizenz: CC BY-SA 3.0 at

2.

Polina Gagarina - A Million Voices (RUS)
Foto: Ailura - Lizenz: CC BY-SA 3.0 at

3.

Il Volo - Grande Amore (ITA)
Foto: Ailura - Lizenz: CC-BY 4.0

Nach dem Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen richtete der österreichische TV-Sender ORF die 60. Ausgabe des ESC aus. Austragungsort war die Wiener Stadthalle. Die Termine für die beiden Halbfinals waren der 19. und 21. Mai, das Finale fand am 23. Mai 2015 statt.