1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2020:

Mittwoch, 06 Mai 2020 13:37

Fan-Video für Daði Freyr

Geschrieben von

Daði Freyr, Islands Vertreter 2020, hatte über sein Platten-Label alle Fans dazu aufgerufen, ihre eigene Version seines Titel "Think About Things" zu tanzen, das als Video aufzunehmen und dieses dann auf den sozialen Medien zu posten (Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, YouTube – je nach eigener Wahl) mit dem Hashtag #danceaboutthings und ihn darin zu taggen. Das Ziel sei, ein "gewaltiges" Fan-Video aus den Einsendungen zu machen, das dann auf  Daðis sozialen Accounts am 16. Mai veröffentlicht wird.

 

Dies ist das Ergebnis:

 

 

Dies ist das Original-Video:

 

 

und hier der Aufruf von Daði:

 

 

Einsendeschluss ist 12. Mai 2020, alternativ zum Posting in den sozialen Medien kann man das Video auch hochladen auf Dropbox oder Google Drive, versehen mit dem Absender, und den Link senden an:

und

 

( Das Video soll nicht als Mail-Anhang versandt werden!)