Montag, 16 November 2020 19:29

Ben Dolic nicht beim ESC 2021

Geschrieben von

Ben Dolic wird nicht beim ESC 2021 antreten. Das hat er am 16. November auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben. 

 

Hier seine Bekanntmachung:

 

Ich habe jeden Moment der Eurovisionareise genossen und schätze jeden, der an mich geglaubt hat und bei jedem Schritt dabei war! Dies wird wirklich ein Kapitel in meinem Leben sein, das ich immer schätzen und auf das ich zurückblicken werde! Meine Karriere hat eine andere Richtung eingeschlagen! Ich bin als Künstler so sehr gewachsen und es gibt noch so viel mehr, was ich erreichen möchte. Ich habe beschlossen, nächstes Jahr nicht an der Eurovision teilzunehmen! Es war eine  schwere und schwierige Entscheidung, aber die richtige zu diesem Zeitpunkt. Ich danke euch allen, dass ihr mich auf dieser schönen Reise begleitet habt und für eure Liebe und Unterstützung!  Und demjenigen, der  ausgewählt wird, Deutschland in Rotterdam 2021 zu vertreten!, wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute! Genieße die Reise!