EUROCLUB 2023


Es wird 2023 endlich wieder einen offiziellen EuroClub geben. Er wird erstmals von OGAE UK und OGAE International in Zusammenarbeit mit der Gastgeberstadt organisiert. Die Location "Camp and Furnance"   im Stadtteil "Baltic Triangle" ist nur einen kurzen Spaziergang von der Arena entfernt und bietet in zwei Haupträumen Platz für über 2000 Personen sowie zusätzlichen Raum für kleinere Veranstaltungen oder Tagungen. OGAE UK wird für die Organisation des Veranstaltungsprogramms verantwortlich sein, und unsere Mitglieder haben vorrangigen Zugang zu Tickets.

  

Der EuroClub ist für neun Nächte – von Freitag, den 5. bis Samstag, den 13. Mai – geöffnet. Neben Dancefloor-Action an jedem Abend wird der Veranstaltungsort auch Gastgeber für besondere Veranstaltungen und von Teilnehmerländern organisierte Feiern sein.

 

Die Tickets werden im neuen Jahr in den Verkauf gehen und beinhalten Tages- und Wochenpässe. Weitere Details sowie die Preise werden zu gegebener Zeit von OGAE UK veröffentlicht.


In den letzten Monaten gab es eine beispiellose Zusammenarbeit zwischen der OGAE und dem Stadtrat von Liverpool, und wir sind allen Beteiligten dankbar.