×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Samstag, 03 Mai 2014 14:26

Es geht um die Wurst

Geschrieben von

Sorry für die Überschrift, aber so ganz falsch ist das ja nicht, für Österreich geht es ja wirklich fast um alles oder nichts! Conchita probt gerade, sie steht auf einem Podest und singt. Keine Show, keine übertriebenen Gesten, einfach nur eine tolle Stimme (wenn gerade auch mit leichten Unsicherheiten) und beeindruckende Lichteffekte, wunderschön anzusehen , natürlich nur, wenn einen der Bart nicht stört. Ich gebe zu, mittlerweile habe ich mit dran gewöhnt, für mich zählt sie zu den absoluten Favoriten, aber wer weiß schon, wie sie in Europa ankommt, sicher polarisiert sie, aber wie ich höre, bekommt sie gerade aus Osteuropa sehr viel Fanpost und da die Stimmabgabe ja anonym ist, kommen vielleicht deshalb gerade viele Stimmen aus den eher konservativen Ländern. Ich würde es ihr und den Österreichern gönnen, und Wien ist ja eine sehr schöne Stadt!

Michael

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan