×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Samstag, 03 Mai 2014 15:47

Holzklasse

Geschrieben von

Wir sind in der Kantine mittlerweile in der Holzklasse angekommen: Ich holte mir wieder die eiskalten Nudeln mit Pesto und dazu eine Mousse au chocolat, es lagen noch ein paar Messer und Gabeln da, aber man scheint jetzt ganz auf Holzbesteck umzusteigen, zumindest richtige Löffel gab es nicht mehr, hat jemand schonmal Mousse au chocolat mit einem Holzlöffel gegessen? :-((( Aber wie ich hörte, soll das Hähnchensandwich sehr gut sein, sogar warm! Na mal schauen morgen!

Die Finnen proben gerade, das gibt mir nichts, war auch schief gesungen!

Liza, die ehemalige dänische Clubpräsidentin, sagte mir gerade, dass sie Elaiza ganz toll findet, das ist die erste positive Reaktion auf den deutschen Beitrag, die ich aus dem Ausland gehört habe, in der OGAE International- Wertung war Deutschland ja unter ferner liefen, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Jetzt geht es zur PK von Conchita, bis später, Michael

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan