×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Samstag, 03 Mai 2014 16:49

To the sky - rauscht vorbei

Geschrieben von

Auch der mazedonische Titel erreicht mich so gar nicht, um Tinkara herum tanzt einer im Jogginganzug, sie trägt einen schwarzen Anzug mit weißen Blenden, es gibt allerdings ein paar interessante Lichteffekte auf dem Bühnenboden, die haben dann etwas meine Aufmerksamkeit erregt, ansonsten na ja. Von der irischen Probe habe ich nichts mitbekommen, da die Wurst-PK lief, Chris berichtet darüber, aber ich was schwer beeindruckt von der sympathischen und sehr souveränen Conchita. TEO aus Belarus hoppelt mit ein paar Backgroundsängern ein bisschen zu beiden Seiten, das war's. 

 

Mehr in dieser Kategorie: « Tragische Gestalt Holzklasse »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan