1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2017:

Dienstag, 14 März 2017 18:27

EuroClub und "Roter Teppich"

Geschrieben von

Der EuroClub soll in einem Ausstellungskomplex, dem CEK Parkovy, eingerichtet werden, allerdings gab es zwischenzeitlich Meldungen, wonach aus Kostengründen eine Alternative gesucht werde. Der "Rote Teppich" sollte ursprünglich vor der berühmten St. Sophia-Kathedrale (UNESCO-Welterbe) stattfinden. Allerdings gab es Proteste aus kirchlichen-orthodoxen Kreisen. Nun wurde bekannt, dass der "Rote Teppich" am 7. Mai 2017 im Mariyinsky Park ausgelegt wird, der Willkommensempfang soll im EuroClub stattfinden. Das Eurovillage soll auf dem Kreshtchatyk Boulevard im Zentrum  der Stadt aufgebaut werden.

 

wsi-imageoptim-mariinsky-parkMariinsky Park

ne

 

Hier ein Blick in den zukünftigen EuroClub:

 

 

Hier der Lageplan ( Quelle: www.esckaz.com):

 

Kiewplan