×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Dienstag, 06 Mai 2014 11:12

Deutschlands 2. Probe

Geschrieben von

Guten Morgen aus dem immer noch kühlen Kopenhagen, ab und zu fallen mal vereinzelte Tropfen,aber zum Glück fiel der große Regen bisher nur bei Ruth Lorenzo auf der Bühne.  Und wieder haben wir mal eine neue Route ausprobiert, und siehe da, wir waren schon in 30 Min. an der Halle, pünktlich zum Beginn  der deutschen Probe:  Insgesamt hat es mir etwas besser gefallen, zumindest erstrahlt die Bühne jetzt jeweils zum Refrain in gelbgoldenen Tönen, aber mir ist es immer noch zu dunkel Lila, hinzu kommt, dass Ela zu ihrem geblümten Oberteil ein schwarzes Unterteil trägt, so dass sie vor diesem dunklen Hintergrund aussieht wie die Dame ohne Unterleib, auch die Outfits von Yvonne und Natalie sind zu unauffällig und stechen in dieser dunklen Bildfülle nicht genügend hervor, zumal man von Natalie hinter dem Kontrabass ohnehin nicht viel sieht . In den Totalen sieht man die Mädels so gut wie gar nicht. Gesanglich war nichts auszusetzen.  Auch dei Kameraeinstellungen auf Yvonne und Natalie sind besser. Ela wirkt noch sehr verhalten, die strahlenden Augen habe ich noch nicht gesehen. Und wenn man sagt, man wolle den Auftritt mit Absicht ganz auf die 3 Mädels konzentrieren ohne viel Brimborium drumherum, frage ich mich, warum man dann nicht insgesamt einen dezenteren Hintergrund gewählt hat, statt dieses alles erschlagende Sammelsurium.

Tja, wenn man diesen Auftritt nun vergleicht mit den gestern gesehenen überwiegend grandiosen Inszenierungen anderer Beiträge, dann habe ich keine große Hoffnung auf ein allzu gutes Abschneiden der 3. Mein Tipp: anderes Outfit, noch mehr Wärme und Ruhe ins Bühnenbild und mehr sichtbare Begeisterung.    

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan