×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 685

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Montag, 28 April 2014 10:53

Der Wahnsinn kann beginnen

Geschrieben von


Guten Morgen,

ich kämpfe gerade noch mit der Technik... Mein Artikel von eben ist auf wundersame Weise verschwunden :-(

Einige Menschen fahren ja zwei Wochen auf eine hübsche Südseeinsel und lassen sich das Meer um die Füße spielen. Also Meer und eine Insel haben wir hier auch, allerdings eine sehr schrabbelige Variante, die nicht zum Verweilen einlädt. Aber was soll's, keiner macht ja hier Urlaub :-).

Nun denn, auf ein Neues. Die Situation hier im Pressezentrum ist noch etwas suboptimal, denn im Zelt ist es für die Screens, auf denen die Proben übertragen werden, viel zu hell und auch der Sound ist noch grottig. Außerdem machen einige LKW, die immer wieder etwas anliefern, einen Mörderlärm.

Von Armenien wurde nur ein Durchlauf mit Ton gezeigt. Anders als im Song beschworen, steht Aram mp3 doch ganz alone auf der riesigen Bühne, die phantastisch bei Armenien zum Einsatz kommt. Ein schöner Dackelblick des Sängers zum Abschluss seines Vortrages ist auf jeden Fall kein Nachteil. Alles sehr solide, aber vielleicht liegt es an der und der komischen Atmosphäre im Presszelt, dass bei mir der Funke nicht ganz überspringen will.

Lettland stand eben mit seinen Bubis und dem Madel auf der Bühne und sie machen ihre Sache gut. Ein sympathischer Auftritt, der nur von der Kleiderwahl der Sängerin getrübt wird - eine Art, ähhh Ringelkleid. Aber sie haben ja noch einige Proben.

Ganz russische Primaballerina turnt nun die Estin Tanja auf der Bühne herum, ganz wie in der Vorentscheidung, nur diesmal ganz in weiß gewandet. Trotz der Akrobatik hält sie die Stimme gut, doch mich verstört dieser Auftritt. Glück für sie, dass es wenige schnelle Nummern in diesem Jahr gibt.

Stephan

Mehr in dieser Kategorie: « Und weiter geht's Arrived! »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan